Das Blöde ist, dass ich gar keine Möbel mitnehmen kann :( McHubby's Papa kommt nämlich doch nicht mehr mit dem großen Truck, weil's mit dem Benzin sonst zu teuer wird. Ich muss mein schönes Ikea-Esszimmerset zurücklassen :( Und unseren Wohnzimmertisch. Manno. Ich muss nochmal mit McHubby reden heute, was hoffentlich klappt und mal gucken, ob wir seinen Papa nicht doch überreden können mit dem Truck zu kommen. Das Positive ist, dass ich unser dummes Bett los bin. Ich kriege das Gästebett von McHubby's Eltern mit einer wundervollen Matratze ♥ Vielleicht kann ich dann endlich durchschlafen. Aber ich glaube sowieso, dass das nach dem Umzug besser wird.
Und trotzdem, ich merke einfach, wie der Stress mir langsam zusetzt. Eben habe ich mit meinem Papa telefoniert und musste anfangen zu weinen, weil ich das Gefühl habe, dass mir das alles zuviel wird. Und mir wurde bewusst, dass ich die zweite Monatshälfte jetzt auch fast pleite bin, weil wir diesen Monat ja 2x Miete bezahlen (einmal die letzte Miete für's Haus und einmal die halbe Miete für das Apartment) und wenn ich dann auch noch neue Möbel kaufen muss... ich werde am Ende vielleicht grade mal $50 für Essen übrig haben. Unschöne Aussichten. McHubby braucht ja auch Geld da drüben und lädt sich erstmal $200 auf seine CashCard. Ich bin froh, wenn der Juli rum ist. Und wenn mein Körper wieder normal ist, besonders Essenstechnisch.
Kann nicht schon Sonntag sein? Und ich in meinem Apartment sitzen?
(McHubby liebt das kuwaiti-Internet seeeehr... und seine 1. Nachricht ist übrigens abgehackt, weil das Internet ihn rausgeschmissen hat )
No comments:
Post a Comment