Es geht für uns in die nächste Etappe. Raus aus Kuwait. Ich hoffe soooo sehr, dass er lange genug Internet dort drüben hat. Die sind ja alles schon am Abbauen, weil sich jeder auf den endgütigen Truppenabzug Ende Dezember vorbereitet. Ich wette mit euch, dass aber in letzter Minute eine Anfrage von den Irakern kommt und die Soldaten doch länger bleiben müssen :( Ich drück mir und McHubby aber einfach mal die Daumen. Ich bin aber mal gespannt, was sich verändert, wenn er endlich da ist. Ich fange ja jetzt schon an, mir mehr Sorgen zu machen. McHubby meinte heute selbst, er wäre traurig, nervös, hätte Angst [
aaawwww! :( :( Er tut mir so Leid] und hätte Bedenken. Ich vermisse ihn :( Sehr. Aber es sind schon 2 Wochen rum. Morgens, wenn ich nach dem Duschen nochmal ins Schlafzimmer gehe, um meine Klamotten rauszusuchen, sehe ich, dass meine Kissen immer auf McHubby's Seite sind. Als ob ich ihn im Schlaf suchen würde. Das ist irgendwie deprimierend.
Meine Haarfärbemission war auch erfolgreich. Wie immer bei amerikanischen Haarfärbungen, wird das Ergebnis dunkler als erwartet, hellt sich aber nach einigen Haarwäschen und dank der starken Sonneneinstrahlung wieder etwas auf. Aber ich habe wieder meine Naturhaarfarbe. Und McHubby liebt das Ergebnis. Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn wenn er es nicht gemocht hätte, wäre ich nicht so wirklich glücklich mit dem Ergebnis.
(mit tollem Umzugshintergrund :D)
sieht total schön aus :)
ReplyDelete