Pages

Thursday, May 12, 2011

Safari


Nein, mit Safari meine ich nicht den Browser. Sondern vielmehr das Armykrankenhaus hier in Ft Hood. Neben den, überall vertretenden, Elefanten und Schweinen sieht man eine ganze Menge Affen. Die tragen meist einen Doktortitel und ein "Doctor/Medicine-Unit"-Patch mit sich rum. Vond er Intelligenz her würde ich sie aber auf gleicher Stelle wie die Elefanten und Schweine stellen.
Wie ich bereits berichtet hatte, hatte McHubby gestern seinen Arzttermin. Und was kam raus? Nichts. Ja, ihr lest richtig. Nachdem wir fast 2 Wochen auf einen Termin warten mussten (und nachdem McHubby die Knöchelschmerzen seit etwa März hat), kam der Arzt (Special Forces... bestimmt steht das "Special" für geistig nicht sehr auf der Höhe) zu der grandiosen Diagnose: Keine Ahnung. Heute muss McHubby zum Röntgen und ich bin gespannt, ob da was bei rauskommt. Bestimmt nicht. Für's deployment heißt es also weiterhin warten. Die Chancen stehen aber gut für uns. Immerhin hat der Special Forces-Affe gemeint, wenn McHubby Schmerzen beim Heben von 40lbs (~20kg) hat, würde er eher nicht deployen. Dummerweise haben die noch eine weitere Option. Er müsste zwar nicht in den Irak/nach Afghanistan, sondern würde, wenn er nicht voll einsatzfähig ist, in Kuwait bleiben. Was eigentlich niemanden etwas bringt. Nächste Woche hat er den nächsten Termin.
Wie ich schon sagte sind die Affen Ärzte hier nicht so auf der Höhe. Als McHubby den Autounfall hatte, haben die bis heute kein CT machen lassen und das obwohl er ja diese starken Kopfschmerzen hatte. Auf die Idee zu kommen, dass es aufgrund der Wirbelsäule/Nackenmuskulatur/etc. sein könnte... nö, kommt man nicht. Zu logisch. Traurig, dass ich als Nicht-Medizinerin sofort den Einfall hatte. Idioten. Oder bei meinem Zahn. Eh, man kann denen Sachen erzählen! Die haben sich meinen Zahn nicht einmal angeguckt! "Schmerzen auf 'ner Skala von 1-10?" - "Hm...so 8" - "Gut." Dann schreiben'se 50 verschiedene Pillen auf, schicken dich zur Apotheke ins Erdgeschoss und damit ist's erledigt. Oh pardon, ich hab's fast vergessen: Sie messen noch Blutdruck und Fieber. Bei mir war es eine Krankenschwester, die ich nicht einmal verstanden habe. Okay, "you" ging noch, aber der Rest war dann doch eher drunken gibberish.

Ein weiteres Thema, welches eigentlich auch in die Rubrik Safari gehört, ist mal wieder die Trailer Park Schwester. da mir Trailer Park Schwester zu lang ist zum tippen, werde ich sie hiermit auf Schantall taufen. Also. Schantall hat wieder zugeschlagen. Nicht nur, dass sie mir dauernd auf Facebook schreibt, ich soll sie anrufen (Gott sei Dank hat die meine Handynummer nicht!), nein, sie spammt McHubby jetzt dicht. Mit lustigen Kettenbriefen, Emo-SMSen, Bildchen von ihrem Balg (Mini-Schwein, sher rosa, sehr mopsig), Dramen-SMSen und Facebook-Nachrichten, dass er sie doch mal ANRUFEN SOLL (Jawoll, natürlich in Capslock). Da sie so total aktiv und fröhlichmunter ist, gehe ich ja immer mehr davon aus, dass die Verprügelung von ihrem Ex nur eine Lüge war und Schantall wie immer Aufmerksamkeit wollte. Und was ich nicht noch alles erfahren habe! O M F G! Hat 'se früher McHubby bezahlt, damit er sie und seinen besten Freund (der damals eine Freundin [seine jetzige Frau, mit der ich auch befreundet bin] hatte) mal eben "alleine" lässt. Niveau lässt grüßen. Bitch bitch bitch. Oh, hier regnet es übrigens seit 3 Tagen. Mit richtig heftigen Gewittern und Ping Pongballgroßen Hagelkörnern. Und natürlich die ünlichen Tornadowarnungen. Aber zurück zu Schantall. Die meinte doch tatsächlich zu McHubby, sie würde ja uuuunbedingt wieder nach Texas ziehen wollen, ob sie paar Nächte bei uns übernachten könnte. Nein. Nein Nein Nein. Hat er auch definitv abgelehnt. Und warum? Weil Schantall dann hier wohnen bleiben würde. Die kann nämlich keine Wohnung behalten, wird dauernd gefeuert und auch die Autos wechselt sie ständig. Herrgott, ich hoffe sie zieht nach... ach, weit weg. In die Redneckstaaten wie's tiefste Tennessee oder Arkansas würde sie gut passen. Oder einfach wieder zurück nach Nebraska. Ach, ab nach Alaska mit Schantall. Kann'se Eskimo spielen.

Und zum Schluss noch ein paar Impressionen von dem Tag, als ich im Armyhospital war (und nicht unter Drogen stand)
(McHubby's Bobbes xD)
"Did you just take a picture of my ass?" - "Yes! ^________^" - "..."



Was hat der Junge Spaß gehabt. Man sieht's ihm direkt an.

1 comment:

  1. jaja die liebe familie vom mann :) das kenn ich nur zu gut :))

    ReplyDelete