Heute sollte McHubby mehr oder weniger "früh" (3/4PM) nach Hause kommen, dann bringen wir mein Kleid zum Schneider und ich kann, wie gesagt, Restkram in der Mall kaufen. Ich brauche nämlich ein neues Make-Up Pinselset und folgendes:

Diesen Eyeshadow von Buxom/Sephora in der Farbe Mutt. Nicht nur, dass McPlushy ein Mutt (=Mischling) ist und mich diese Kombination irgendwie komplett begeistert; diese Farbe passt perfekt zu meinem Outfit. Das bronzige Braun, was ich jetzt habe, sieht man auf meiner Haut nämlich kaum. Und das ärgert mich. Blödes Covergirl MakeUp.

McHubby's Kram müssen wir dann auch noch in die Reinigung bringen, bzw. muss ich sein Hemd vorher nochmal per Hand waschen, weil da Flecken drauf sind. Der Vorteil bei der Handwäsche ist, dass ich diese ganzen Army-Anknöpfpindinger nicht ab- und wieder dranmachen muss. Hätt' ich nämlich keine Ahnung von. Und irgendwann muss ich noch seine Ordensfitzeldinger suchen, die ich beim Umzug einfach mal irgendwo reingeschmissen hab'.
Heute war McHubby auch bei der Physiotherapie. Die wurde ihm nämlich jetzt genehmigt und der Typ meinte zu ihm, dass sein Knöchel wirklich komplett im Arsch ist durch viele frühere, unbehandelte Verletzungen. Es steht fest, dass er auf jeden Fall eine OP braucht, die Frage ist natürlich, wann. Desweiteren hoffe ich jetzt darauf, dass der Typ beim nächsten Termin (nächsten Mittwoch) sagt, McHubby würde eine "advanced therapy" brauchen, was bedeutet: Kein deployment! Ich hoffe es. Wir haben gestern Abend im Bett vor dem Einschlafen mal wieder drüber geredet. McHubby will gehen. Nicht uuunbedingt, aber halt schon irgendwie. Ich kann's auch verstehen. Nicht nur, dass es sein Job ist, sondern den Soldaten wird ja im Basic Training eingeprügelt, dass die Einheit das Wichtigste ist, blah, man darf seine Kameraden nicht im Stich lassen und so weiter. Uns bleibt einfach nur abwarten. Und nichts weiter.
No comments:
Post a Comment