Friday, March 25, 2011

Herzfick.

Mir geht es schlecht. Es steht jetzt fest, ich muss zurück und kann erst wiederkommen, bis alle Forumlare durch sind. Und es bricht mir das Herz. Ich bin am dauerheulen. Wenn ich mal nicht heule, brauch' ich nur McPlushy anzugucken und fange wieder an. Ich werde mind. ein halbes Jahr von allem hier getrennt sein. Und noch länger von McHubby, denn ich bezweifel, dass wir die Formulare noch vor seinem deployment durchkriegen :(

Scheiße.

Er weiß davon immer noch nichts. Normalerweise sollte gestern der letzte Tag der Box sein. Bis heute noch kein Anruf. Jetzt mach ich mir darüber auch noch Sorgen, dass vielleicht irgendwas passiert sein könnte. Ich kann seit 2 Tagen nicht schlafen, ich kann nichts essen, ich sitze eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa und versuche verzweifelt doch noch eine Möglichkeit zu finden. Was natürlich unrealistisch ist. Ich versuche mich zu zwingen, mich mit der Realität abzufinden und dass ein halbes bis 3/4 Jahr immerhin kein ganzes Jahr ist und eigentlich schnell rumgehen müsste.
Dazu kommt aber der Gedanke des Zeitunterschieds. Ich sehe mich schon wieder bis 2-3h morgens vor dem Laptop sitzen. Sollte ich in Deutschland mein Studium anfangen und Vorlesungen/Seminare ab 8h haben... ich sehe mich übermüdet dort sitzen. Ich versuche mir Vorteile einzureden. Wie zum Beispiel, dass von Deutschland aus der Zeitunterschied nach Afghanistan oder in den Iraq oder so dann wesentlich geringer ist, als wenn ich in den USA wäre. Dann ist es aber wieder so, dass er erst im Juli gehen muss. Und, wenn z.B. mein Visum im Juligenehmigt wird, muss ich innerhalb von 6 Monaten in die USA einreisen, aber nicht ab dem Datum, an dem ich das Visum endlich in der Hand halte, sondern ab irgendeinem Gnehmigungsdatum. Sprich, ich könnte vielleicht schon im November wieder hier sein. Und ich wäre dann lieber alleine hier, als dass ich noch länger warten muss zurück zu kommen. Immerhin habe ich allen Grund mich darauf zu freuen, dass McHubby im Oktober/November Urlaub bekommt. Immerhin hat er dann nicht ganz so weit. Er muss ja nur nach Deutschland :( Aber selbst das heitert mich nicht auf. Zu groß ist der Schmerz, wenn ich dran denke, dass wir schon wieder getrennt werden.
Warum kann eigentlich nie etwas gut laufen?

2 comments:

  1. Kann er nicht einfach einen Bürojob annehmen? =(

    ReplyDelete
  2. Leider nicht. Er MUSS noch 3 Jahre in der Army bleiben (ist ja vertraglich festgehalten) und kann dann raus. Sonst wäre das einfach, erkönnte mit mir für die Visumszeit nach Deutschland und sobald ich mein Visum hab, könnten wir zusammen zurück und alles wäre tutti. Aber so ist es leider nicht :( Aber ich habe von anderen Army Wives aus Deutschland eigentlich einige positive Sachen zu hören bekommen, was mich etwas aufgeheitert hat und mir Hoffnung gibt

    ReplyDelete