Thursday, March 3, 2011

Eigentlich.

Eigentlich wollte ich heute bloggen. Eigentlich waere heute auch ein super Tag. McHubby haette eigentlich frei gehabt. Wir haetten eigentlich Essen fuer 2 Wochen eingekauft, eine Mailbox beantragt, Kabel-TV und Internet eingerichtet.

Eigentlich.

Jetzt sitzt er im Flieger nach Kalifornien. Gestern Abend kam ein Anruf, er waere auf der Standby-Liste fuer den Donnerstagsflug. Angeblich koennten den Standby-Leute aber immer nach Hause gehen und an ihrem eigentlichen Abflugstag fliegen. Also ist McHubby um 1h morgens zum Flughafen, wir haben bis um 2 getextet. Um 6 ruft er mich an. Er muss den Flieger nehmen. Und jetzt ist er weg. Ich heule seit 2 Stunden durch. Weil ich ihn vermisse. Weil ich die Army hasse. Weil ich nichts habe. Weil ich mich hilflos fuehle.
Published with Blogger-droid v1.6.7

2 comments:

  1. hatte gestern auch so einen "Anfall" obwohl "mein Mann" gar net so weit weg ist & dann auch bald nach Hause gekommen ist. Aber es ist einfach scheiße, wenn man in seinen Armen liegen möchte & er nicht da ist... heul dich aus - ne bessere Lösung hab ich leider auch nicht.

    ReplyDelete
  2. Oh, das tut mir leid für dich :(
    Ich bin schon total zerflossen als mein Freund für 2 Wochen in den Urlaub geflogen ist...
    Ich hoffe für dich, dass die Zeit ganz schnell verfliegt!

    ReplyDelete