Pages

Monday, March 21, 2011

Barefoot.

Ich habe Internet! Yeay! Und ich sitze gerade draußen in der Sonne bei etwa 26°C und lasse es mir mit 'nem kalten Apfelsaft gutgehen. Die doggies liegen im Gras und sonnen sich, das komische Kind von hinten ist in der Schule und es ist ruhig. Meine (neuen) Sandalen habe ich im Haus gelassen und renne schon den ganzen Tag barfuß durch's Gras. Allerdings habe ich zuerst, als das Internetlicht aufgeleuchtet hat, meine Mama angeskypet. Oh Gott, was hab' ich's vermisst mit ihr zu reden! Ich hab' ihr erstmal unser Haus, das Auto, den Garten und meine Unordnung gezeigt. Und die Überraschung für McHubby. Die immer noch nicht ganz fertig ist, aber große Fortschritte macht. Am liebsten würde ich es euch ja jetzt schon erzählen, aber wie gesagt, ich will nicht, dass McHubby vorher irgendwas rausfindet. Ich bin schon soooo auf seine Reaktion gespannt.

Gestern habe ich eine Style-Generalprobe für den Armyball gemacht und bin zufrieden. So kann ich vor's Haus gehen. Jetzt muss ich nur noch eine Möglichkeit finden, meine Narben auf den Beinen abzudecken. Ich hab' nämlich die Macke mir erst meine Mückenstiche aufzukratzen und dann immer wieder diese Gubbelkruste abzukratzen. Hinterlässt logischerweise Narben und sieht sehr unschön aus. Rechts gehts noch, aber links siehts wirklich bäh aus. Und ich muss zusehen 2 Wochen vor dem Ball keine allzu großen blauen Flecken zu bekommen. Manchmal glaube ich die Türen, Tische, etc. müssen nur 3m von meinen Armen und Beinen entfernt sein und es kommt ein blauer Fleck. Ernsthaft? Eher untoll. Da meine Mama unbedingt Fotos vom Ball haben will, werdet ihr selbstverständlich auch welche zu sehen bekommen. Und auf Twitter werde ich auch ablästern, besonders falls McHubby sich mal wieder als zu höflich rausstellt. Psh.

Oh und wusstet ihr schon, dass ich als Stripperin arbeite? Nein? Ich nämlich auch nicht. Einige Army Weiber wissen das aber anscheinend schon. Ich hoffe, dass mein Arbeitgeber mir dann bald Geld überweist hahah. Gott, die haben doch alle zuviel Zeit. Und sie haben noch nichtmal die nette Ausdrucksweise 'exotic dancer' benutzt, sondern tatsächlich 'stripper'. Dumm nur, dass ich alles rausfinde. Das mit dem Gossip hier ist teilweise echt schlimm, ich bin froh, dass wir off post wohnen. So kann ich mich wenigstens im Bikini im Garten sonnen, ohne dass es gleich heißt ich wäre Prostituierte. Das beste Gerücht war eigentlich, dass ich aufgrund der Tatsache, dass mein Papa in Kolumbien gewohnt hat, drogenabhängig wäre. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Niedlich, wie interessant ich zu sein scheine.

4 comments:

  1. wow die haben ja echt nichts besseres zu tun als dir irgend nen shit an zu dichten. Traurig, das sie kein richtiges leben haben.

    Wünsch dir viel Kraft und das Mc Hubby bald wieder bei dir ist. :)

    Lies hier echt gern mit mag deinen schreibstil und deine art.

    Gruß Manu

    ReplyDelete
  2. "Wünsch dir viel Kraft und das Mc Hubby bald wieder bei dir ist. :) "

    ohja! ich finde es immer wieder total mutig von dir. alles. dein umziehen. die heirat. dass dein mann soldat ist. dass du gezwungen bist, auch mal alleine auszukommen(wie im moment).
    wow wirklich, schreib ein buch :D ich würds lesen, ich kann nicht immer auf deinen blog, aber ich lese uuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimliche gerne, was du machst, was du denkst etc.
    hatte auch letztens so ziemlich alle deine einträge gelesen ^^
    ich finds süß, dass sie lästern :D wirklich. lass sie quatschen

    vielleicht habe ich überlesen oder gar vergessen. hast du geschwister? wie haben eigentlich deine freunde reagiert, als du gesagt hast, bzw. geschrieben hast, dass du nun verheiratet bist?
    wie kommst du abgesehen von der lästerei mit deinen nachbarn aus???

    alles gute! und viele grüße aus berlin

    ReplyDelete
  3. Awww dankeschön ♥ ♥ ♥

    Nee, Geschwister habe ich keine. Ich bin verwöhntes Einzelkind xD
    Meine Freunde wollten mir erst nicht glauben, weil sie niiiie im Leben gedacht hätten, dass ich von allen die Erste sein werde, die heiratet. Aber sie haben sich natürlich gefreut.
    Und mit meinen Nachbarn hab' ich eigentlich wenig zu tun. Hinter uns wohnt ein merkwürdiges Kind, wo ich immer denke, es redet mit mir, aber anscheinend sind es Selbstgespräche hahah und die anderen sehe ich eigentlich nicht so wirklich oft. Vielleicht 1x pro Woche oder so :D

    ReplyDelete
  4. Wenn du eine Lösung gegen das Mückenstich-wieder-aufgrubbel-Problem findest, lass es mich wissen :D

    ReplyDelete