Wednesday, February 16, 2011

Morgenstund'

... ist fuer'n Arsch.
Die Doggies haben mich um 5 Uhr morgens erstmal schoen 'ne Runde wachgehalten. Zudem der bloede Pisser mit seinem haesslichen, neuen Auto, dass 'nen megalauten Assiauspuff hat. Gott, bald wohnen wir weit,weit weg von dem. Kein Assikind Austin Ray von den Cracknachbarn,kein Assiauspuff. Hach. Dann musste ich noch versuchen um 8.30am eine Voicemail ins Normal-Englisch zu uebersetzen. Vergeblich. Muss mir McHubby helfen. Warum geht eigentlich jeder davon aus, alle Menschen wuerden Militaerabkuerzungen kennen? Was FRG bedeutet, weiss ich ja mittlerweile, aber dann kam irgendwas mit NCC oder NTC... Was ich mitbekommen hab', ist, dass ich heute offensichtlich ein pre-deployment briefing hab' und morgen ein normales FRG meeting. Und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich a) kaum was checken werde und b) mich total dumm fuehlen werde und dadurch eingeschuechtert bin. Wah! Wofuer brauch' ich ein pre-deployment briefing? Ich weiss auch so schon, dass McHubby fuer so und so viele Monate irgendwo im Sand spielen geht.
Aber nun zu etwas anderem: WIR HABEN EIN AUTO! Gestern gekauft. Noch wird's geteilt, aber bald ist es meins. Ich mag ihn. Und ich durfte ihm einen Namen geben. Da ich ihn nicht Fluffy nennen durfte, haben wir uns letztendlich auf Bumblebee geeinigt. Und Bumblebee's Radio kann man farblich einstellen <3 Erst hatte ich es lila-pink, aber da McHubby ja auch damit fahren muss, hab' ich es voruebergehend mal auf eon etwas maennlicheres tuerkis geaendert. Und ich kann alle anderen Autos plattmachen! Hah! Bumblebee ist naemlich ein Chevrolet TrailBlazer, schwarz und sehr glaenzend (noch xD) [boah, kann die Bitch da draussen mal bitte mit ihrem haesslichen Husten aufhoeren? -.-]. So, ich erwarte jetzt eine SMS von McHubby und werde mich dann laaaaangsam aus dem Bett bewegen. So zeitlupisch und so.
Published with Blogger-droid v1.6.7

No comments:

Post a Comment