Tuesday, December 7, 2010

Random ♥


As noites sozinhas ... não me apetece. Por sorte têm passado daqui a pouco ♥


Ja, es gibt nichts zu berichten. Obwohl... doch. Mein Papa kommt am Montag zu Besuch! Whoot! Whoot! Und ihr werdet mir Bildern dichtgeflutet, weil wir nämlich nach Dallas, Houston und San Antonio fahren werden. Und natürlich Austin. Sprich: Ich werde endlich was von Texas sehen. Bäm! Und ihr somit auch. Freude, freude. Es bedeutet aber auch, dass ich wahrscheinlich auch erst wieder am 21.12. bloggen kann, aber hey. Gut Ding braucht Weile oder irgendwie so. Mein Deutsch verkommt total :D

2 comments:

  1. AAaah :)
    Außer in Austin war ich schon überall und Texas ist SO toll <3 Es wird dir gefallen :D
    Ich fand ja Houston irgendwie am Besten ;)
    Und ich freu mich auf Bilder.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Austin an sich ist auch schön. Ich bin ja eh der Großstadtfan. Und ich find' Texas nur toll, wenn man nicht im kleinsten Provinznest abhängt xD Mir fehlen hier die Wälder irgendwie. Aber wir werden wahrscheinlich nach 2 Jahren eh woandershin versetzt, von daher kann ich mich nicht beklagen ^^

    ReplyDelete