Tuesday, November 30, 2010

Sick of being sick

Krank sein ist echt blah. Wirklich. Immerhin bin ich deutlich auf dem Weg der Besserung. Hab' ich größtenteils McHubby zu verdanken. Der hat nämlich beim ersten Halskratzen 'n Jahrhundertvorrat an Medizin angeschleppt. Falls hier 'ne Epidemie ausbrechen sollte - ich bin abgesichert und würde überleben. Und da McHubby weiß, wie ich mit Medizin bin (und sie nie nehme), setzt er bei mir immer den Befehlston an. 'Did you take your medicine?' - 'Yes.' - 'Really?' - 'Yes?' - 'So if I take a look, there will be 3 pills gone?' - 'Ehhh...' Ist schon niedlich, wie er sich kümmert.
Er will auch unbedingt Deutsch lernen. Heute hat er durch meinen Formspring-Account gescrollt und alles laut vorgelesen. Hahah. Es war grandios! Ich werde demnächst mal ein Video machen, in dem ich ihn zwinge Deutsch zu sprechen, es ist sooo niedlich.

Und ansonsten... passiert hier wenig. McHubby musste eben wieder zur Arbeit. Nachschicht. Immernoch Field Training. Dafür kann es sein, dass er morgen nicht nur tagesüber, sondern auch nachts daheim ist. Whoo!

Und diese Fotos hab' ich vorgestern im Waschsalon gemacht. Mir war langweilig. McHubby hat entweder Football geguckt oder telefoniert, war also nicht wirklich entertaining, also musste die Handy-Kamera her. er fand's scheinbar nicht ganz so lustig, wie ich.




2 comments:

  1. hihi dein shirt ist von forever21 :) Bin ich auch schon 1000mal drum herum gelaufen.
    Ihr seid so süß!

    ReplyDelete
  2. Hihi, danke ^^
    Und: Richtig! Eigentlich wollte ich das andere von Brian Lichtenberg, aaaber... gab's nimmer -.-* Gut, dass es den Onlinestore gibt <3

    ReplyDelete