Monday, November 8, 2010

Live und in Farbe

Ich bin die Meisterin des Waschsalons! Yay! Mal ganz davon abgesehen, dass ich 70% meiner Klamotten nicht in den Trockner schmeißen darf, konnte ich mich dann mit den Klmotten meines Mannes trocknertechnisch austoben. Und es hat so viel Spaß gemacht. Leute, ihr glaubt nicht, wie aufregend Wäsche waschen sein kann. Eigentlich wollte ich unsere Wäsche beim Waschen beobachten, aber meine bessere Hälfte war der Meinung, dass das etwas zu psycho rüberkommen würde. Hallo, ich bin hier die unerfahrene Ausländerin, für ihn mag so'n Riesenwaschapparat ja was total Normales sein. Um die Zeit totzuschlagen, hab' ich'n Video gemacht. Ziemlich unspektakulär und random, aber hey. Wir waren in 'nem Waschsalon!



Abends wollten wir noch mit dem Wuff zu Petsmart, aaaber die hatten geschlossen. Sonntags schließen die schon um 7PM. Ugh. Also sind wir mit dem Auto einfach ein bisschen rumgefahren. Hundi hat die Fahrt genossen, fand' es nur immer sehr unangenehm, wenn wir die Fenster runterkurbeln mussten, weil sie ihre Welpenblähungen nicht unter Kontrolle hat.

Samstag haben wir ein Mini-BBQ mit unserem Ghetto-Grill gemacht. Und BÄM 3sec später waren alle Nachbarn draußen. Später kam dann noch'n Mitsoldat von meinem Mann rüber inklusive Hund und Kind. Die Hunde haben wir oben in den leeren Raum gepackt, damit'se spielen können und ich muss sagen... es hat geholfen. Und was bitte hat es mit Männern und Videospielen auf sich? Die können sich ja stundenlang über den Kram unterhalten. Seth hat meinen Mann dann gefragt ob'se nicht'n bisschen Halo auf der Xbox mit Onlineblahblah spielen wollen und ich meinte dann, dass die beiden gern rübergehen können und ihr dummes Spiel spielen können, ich müsste eh noch Pony schneiden und Augenbrauen zupfen (Ja, das ist die Tussi in mir :D). Mein Mann wollte dann erst nicht so recht gehen, weil er dachte ich wäre sauer und er wollte das Wochenende doch komplett mit mir verbringen, aber letztendlich konnte ich ihn überzeugen, dass ich Kerle kenne, nicht sauer bin und wirklich meine Augenbrauen und meinen Pony machen muss. Manhcmal macht er sich zuviel gedanken, der Herr. Aber niedlich. Als er dann wiederkam, meinte er: 'Thanks for letting me go out!' Eh. Wir sind verheiratet und nicht in einem Gefängnis... Obwohl ich weiß, dass Seth's Frau 'ne Bitch ist und er fast garnichts (alleine) machen darf. Ich glaube amerikanische Frauen sind so... Ich werde beobachten und berichten!

2 comments:

  1. Vorletztes Wochenende habe ich mit kleinen Unterbrechungen deinen Blog innerhalb von 2 Stunden durchgelesen, so begeistert war und bin ich.

    Und: Bitte berichte und beobachte weiter - das würde mich echt interessieren!

    ReplyDelete
  2. Also die amerikanischen Frauen, die ich kenn, sind das nicht, aber das sind auch Texanderinnen, vlt gibts da Unterschiede :)
    Ihr beiden seid auf jeden Fall ein sehr süßes Ehepaar ;)

    ReplyDelete