Tuesday, November 23, 2010

I ♥ my readers!

So, bevor ich mit dem üblichen Blahblah loslege, möchte ich mich bei euch allen erstmal ganz dolle bedanken ♥ Für die aufmunternden Kommentare, für die Komplimente, dafür, dass ihr mein Gedöns überhaupt lest und dafür, dass ihr an meinem Leben teilhaben wollt. Danke! Danke! Danke! ♥♥♥



Es ist toll Mchubby wieder zu Hause zu haben. Gestern war er zwar noch total übermüdet, aber im Laufe des Tages hat sich das gebessert. Er sah aber auch echt fertig aus. Irgendwie niedlich. Demnach haben wir gestern eher wenig gemacht, ein paar Einkäufe erledigt und zum Laundry-Dingens Wäsche waschen. Und als wir zurück kamen, was musste ich sehen? Zee hat mein Computerladekabel zerkaut. Halleluja! Jetzt muss ich erstmal gucken und hoffen, dass es hier überhaupt ein Ladekabel für meinen Laptop gibt. Unnötige Geldausgeberei. Yay. Darf ich sie umbringen? -.- Wo ich grade beim Thema Hund bin. McPlüschi hat fast einen Namen. Ich muss mich nur noch zwischen Chinook und Kickass (Vorschlag von McHubby und irgendwie recht stylisch)... es sei denn, jemand hat noch'n besseren Vorschlag xD
Und wir haben angefangen, Weihnachtsdeko zu kaufen. Ich bin zwar, dank den Temperaturen und dem Sonnenschein, überhaupt nicht in weihnachtsstimmung, aber das kommt vielleicht noch. Apropos Temperaturen. Ich habe gestern Nacht geschwitzt, wie sonstwas! Ende November! Nachts! Eh?! Normalerweise schlafe ich um die Zeit mit 2 Bettdecken und 'nem potthässlichen, aber warmen Pyjama! What the hell?! Wir mussten die A/C gestern nochmal auf kalt drehen, weil's um 11PM noch 20°C waren. Und dann soll ich in Weihnachtsstimmung kommen? Obwohl, wenn ich manchmal die Dekorationen hier sehe, wenn ich mit den Hunden Gassi gehe, kommt's langsam. Ich werd's demnächst mal fotografisch festhalten.

Freitag geht's nach Austin zur Mall. Black Friday Shopping! Sales! Sales! Sales! Bis zu 70%! Mädels, solltet ihr mal in die Staaten kommen, seht zu, dass es entweder am Boxing Day, Memorial Day oder eben Black Friday ist. Oder Um neujahr rum. Da haben die hier die töftesten Sales am Start. Ich werde berichten. Und ich find's tapfer von McHubby, dass er mit mir kommt. Ob er's überlebt werden wir dann sehen. Oder er reicht danach die Scheidung ein xD

5 comments:

  1. dein gedöns ist toll :) ich les dein blog super gerne :)

    ReplyDelete
  2. Schließe mich Ena an. ich verschlinge regelrecht jeden Post von dir. 70% ahhh ich werde neidisch ;-) viel spaß
    LG An

    p.s. Kickass ist cooooollll

    ReplyDelete
  3. Oh, ich lese deinen Blog auch so gerne. Finde ich total interessant, wirklich :)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  4. Ich hab ein Vorschlag für den Hundenamen: Muffin :) find ich sehr putzig und passt zu deinem hundi.

    ps dein blog ist echt toll ♥

    ReplyDelete
  5. ich les deinen blog gerne :)

    will auch in die mall shoppen =(

    ReplyDelete