Monday, October 18, 2010

[Offlineeintrag] Flug Flug Flug

Ich hatte während meiner Umsteigerei zwischendurch Zeit, einen konfusen Blogeintrag zu tippen, um die Langeweile zu bekämpfen.
Bitteschön:

So. Ich bin jetzt am Flughafen in Paris angekommen und die Reise war bisher eher... unspektakulär. Ich hatte in dem Flieger von Bremen nach Paris ein paar Brasilianer dabei mit denen ich mich endlich mal in meiner Muttersprache unterhalten konnte. Also irgendwie war es doch spektakulär. In einer halben Stunde ist Boarding für den Flieger nach Atlanta und ich kann's kaum abwarten. Und es ist immernoch ziemlich unwirklich, finde ich. Gott eh, kann der Inder neben mir mal aufhören zu husten? Danke.

Der Taxifahrer von Oldenburg nach Bremen hat mich total an Mario Barth erinnert, nicht nur, dass er total berlinert hat, sondern auch von den Sprüchen her. Wir haben sogar nur 24min bis zum Flughafen Bremen gebraucht und dementsprechend früh war ich dann auch da. Tolle Wurst. Ich hasse es, lange auf Flughäfen zu warten, wenn man nichts zu tun hat. Bremen ist ja nicht wirklich spannend. Ich muss gleich noch meinen Boarding Pass nach Killeen abholen gehen... also entweder hier in Paris oder eben in Atlanta. Mal gucken, wann die Tuhsen zum Schalter kommen. Meinen zweiten Koffer konnte ich auch ohne Probleme einchecken. Ich hbin ja so organisiert, hahah. Hm, jtzt sind am anderen Schalter so Tushen, aber ich befürchte, dass, wenn ich jetzt aufstehe und hingehe, mein toller Beobachtungsposten hier weg ist. Also: Nein. Falls es jemanden interessiert, der Inder neben mir fliegt nach Florida. Nur eben so als Zwischeninfo. Und er versucht hier grade mitzulesen. Ob ich ihm meine Blogadresse geben sollte?

Hab' ich schon erwähnt, dass ich es kaum abwarten kann meinen Freund zu sehen? Ist nämlich so. Ich hoffe, dass die 9 ½ Stunden Flug jetzt ganz, ganz schnell vorbei gehen. Und das die Bordunterhaltung gescheit ist :D Darf ich nochmal rumnörgeln? Im Flieger Bremen-Paris hatten die keinen Orangensaft! Revolution! Ich mag Air France nicht. Und jetzt werde ich mich mal zum Schalter bewegen und gucken, ob ich jetzt schon meinen Boarding Pass bekommen kann.


Tah-dah. Ich bin Atlanta. Und langweile mich zu Tode. Ich hab' noch ewig Zeit, bis ich weiter nach Fort Hood kann. Der lug von Paris hierher war grottenschlecht. Ich saß eingekeilt in der Mitte zwischen zwei nicht grad' wohlriechenden, etwas kräftigeren (und das ist jetzt noch nett ausgedrückt) Typen. Vor mir ein schreiendes Kind. Und das dann rund 9h lang. Yay! Ich hab' jetzt Kopfschmerzen. Dafür war der Immigrationsbeamte wieder sehr witzig. Auch wenn er erst pampig war und meinte, Soldaten, die in Deutschland stationiert sind, meinen das eh nicht ernst. Er mich auch gleich gefragt ob ich hier zum Heiraten bin. Bahah. Nein. Hätte ich Ja gesagt, hätte ich bestimmt nicht einreisen dürfen. Und dann meinte er zum schluss noch so: 'Have an awesome stay. And behave!' Äh... mal gucken :D Und mein knallbunter Koffer kam auch sehr gut an, von wegen, dass man den nicht übersehen/verlieren kann. Ach?! Aus dem Grund hab' ich mir den ja auch gekauft... ich als Blindschleiche hahah. Der Atlanta-Flughafen ist aber auch eher nicht so pralle. Zu groß. Und zu wenig Geschäfte. Und wenn, dann nur die gleichen. Oh, ich wollte noch gucken, ob ich irgendwoher eine SIM-Prepaidkarte bekomme. Das mach' ich jetzt auch erstmal. Aber so wie's aussieht, gibt’s nur 1,000,000 Fressställe. Da bin selbst ich überfordert und habe mir erstmal einen Orangensaft gekauft. Damit fall' ich hier irgendwie auf...

No comments:

Post a Comment