Monday, September 13, 2010

OMG a crab!




So, endlich kommt mein Nordsee-Bericht. es war das 1. Mal, dass ich im Watt rumgelaufen bin und ich kann mich damit nicht recht anfreunden. Das Einzige, was ich dem Matsch abgewinnen konnte war, dass er meine Füße samtweich gemacht hat. Go Watt! :D
Während ich durch den Matsch gewackelt bin, sehr oft aufgequietscht habe, weil desöfteren Krabben meinen weg gekreuzt haben, hat mein Papa auf meine Schuhe aufgepasst und sich amüsiert.

"Stell dich nicht so an, das ist nur nasser Sand!" - "Jaaa, aber das flitscht so zwischen meinen Zehen... buäääh...*ftsch**ftsch*" - "Ist aber gesund!" - "Aber trotz.... AAAHHH OMFG! OMFG!" - "Oh Gott, was denn?" - "KRABBE!!!!"

Die Einheimischen haben mir angeguckt, als ob ich geisteskrank wäre... oder eben nur eine ziemlich anstregende Tussi. Bin ich eigentlich garnicht, aber das war echt eklig. Immerhin hab' ich das jetzt einmal gemacht. Wenn mein Freund und ich das nächste Mal nach Deutschland kommen, gehen wir zusammen ins Watt, wobei ich hoffe, dass ich dann huckepack kann :D


No comments:

Post a Comment