Monday, September 27, 2010

9 days.

Oh gott oh gott oh gott. Nur noch 9 Tage! Ich drehe durch!

hahah you should use gps
- it won't do it because its a military base
- I'm about to go to our new apartment though
Unser neues Appartment. Das klingt so... ungewohnt. Und es ist total aufregend. Nicht nur, dass es ein neues Appartment ist. Es ist unser neues Appartment. Alles, was ich grad' denken kann ist... wow.
Und ich muss drigend noch rausfinden, wie ich mein Kofferschloss einstellen kann. Warum ist das nur so fürchterlich kompliziert? Drehen, ziehen, Zahlen einkloppen...ugh! Koffer können ja so kompliziert sein! Und wehe die verlieren meinen Koffer. Bisher ist immer einer meiner Koffer verloren gegangen, wenn's in die USA ging. Allerdings immer auf dem Rückweg, deswegen habe ich ein kleines bisschen Hoffnung :D Meine Spezialität ist es nur immer, die Dinger auf dem Kofferfließband zu übersehen, aber dagegen hab' ich auch schon was gemacht: Mein einer ist knallbunt und garnicht zu übersehen und mein riesiger schwarzer Koffer kriegt noch irgendwelche farbigen Applikationen und Bänder und so'n Scheiß rangebappt und dann passt das. Go me!

No comments:

Post a Comment