Thursday, September 2, 2010

155 days.

So langsam gewöhne ich mich daran, dass er weg ist. Ich weine mich zwar immer noch jeden Abend in den Schlaf, aber immerhin hab' ich jetzt tagsüber aufgehört. Ich fange sogar langsam wieder an logisch zu denken. Olé!
Obwohl ich gestern wieder ein Tief hatte. Mein Papa ist ja aus Kolumbien gekommen und wir waren bei meiner Oma und ich muss wohl ziemlich geknickt ausgesehen haben, denn von allen Seiten kam dann die Frage, ob ich Angst vor meinem Umzug habe. Nein. Ob ich nervös wäre. Nein. Was denn los sei. Nichts. Aber es wäre doch irgendwas. Nein, es ist in Ordnung, ich möchte nicht darüber reden. Haben sie aufgehört? Nein. Irgendwann schossen mir einfach nur die Tränen in die Augen und ich hab' so getan als ob ich auf's Klo müsste. Und dort wurde erstmal geweint. Hemmungslos. Ich wollte doch nur meine Ruhe. Und mein Papa versteht es sowieso nicht. Er mag keine Amerikaner. Er mag erst recht keine amerikanischen Soldaten. Und er mag meinen Freund nicht. Er ist superstolz, dass ich demnächst auf eine gute Uni gehe. Er hat keine Ahnung von meinen zukünftigen Plänen. Er wird mich umbringen.

Ich fahre im Februar nach Texas.
- Aha, wieso das denn?
Warum wohl -.-
- Hast du denn das Geld?
(Nein, du Arsch natürlich nicht) Ja, krieg' ich schon irgendwie hin
- Dann kannst du ja nach Panamá kommen zu Besuch
Mhm, ja.
- Am Besten im Februar, da ist das Wetter am Schönsten
(Bist du bekloppt, am Valentinstag werd' ich bestimmt nicht in Panamá sein und ich habe nicht vor länger als den 5.2. zu warten!) Ja mal gucken, April wäre dann doch besser
- Du willst bis April bleiben?
Ja.
- Oh Gott!

Sollte er von allen anderen Plänen erfahren, dann bekommt er einen Herzinfarkt und ich habe mal wieder für einen handfesten Skandal gesorgt. Kennt man ja nicht anders von mir. Mal sehen wie die nächsten Tage so werden. Ich richte mich jedenfalls auf ein Kreuzverhör am Montag ein, wenn ich 5h mit ihm im Auto Richtung Tübingen sitze.
Hab' ich schon erwähnt, dass ich Angst vor meinem Umzug habe? Ich kenne dort niemanden, ich glaube, dass meine Etagenmitbewohner auch noch garnicht dort sind und ich denke, dass ich Ende September nochmal für 1 1/2 Wochen nach Oldenburg komme. So spare ich Geld. Ich muss ja jetzt Texas-Geld zurücklegen ♥

No comments:

Post a Comment