Friday, September 3, 2010

154 days.... REALLY?

Meine Damen und Herren... naja, zur Zeit wohl eher nur Damen :D ... Die Zeit meines Rumgejammers wird vorraussichtlich ein Ende haben. Nach einem riesigen Streit mit meinem Vater (Arsch, Arsch, Arsch!) werde ich nun mit 90%iger Sicherheit im Oktober nach Texas fliegen. Und dort bleiben. Ich werde mein Studium hier schmeißen und dort weiterstudieren, denn das ist mir immernoch sehr wichtig. Ohne Studium geht nichts. Und das weiß mein Freund auch, er selbst hat mir immer wieder gesagt, dass mein Studium vorgeht.
Heute Abend ist die große 'Abschlussbesprechung', bei der es vorallem darum geht, dass mir ein Studium dort tatsächlich möglich ist, besonders in finanzieller Hinsicht. Sollten wir zu dem Entschluss kommen, dass die Möglichkeit nicht 100%ig unter Dach und Fach ist, dann bleibe ich hier. Aber er hat mir versichert, dass mein Studium überhaupt kein Problem darstellen wird.
Heute Morgen habe ich mit meiner Mama darüber gesprochen und sie unterstützt mich. Sie ist zwar traurig, dass wir uns dann noch weniger sehen werden, aber sie sagt, solange ich mir sicher bin und solange ich glücklich bin, soll ich alles machen, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Ich liebe meine Mama ♥
Und sollte es alles so kommen, wie es geplant ist, kann ich am Samstag, wenn ich beim Familienessen mit meinem Vater, seiner Frau und meiner Oma bin, ihm den Exmatrikulationsbescheid auf den Tisch knallen und ihm die Studiengebühren zurückgeben. Ich gehe davon aus, dass es ein kleines Drama geben wird, aber hey. Whatever.

No comments:

Post a Comment